Über mich

Ich bin:

Eine atlantische Priesterin, tief verbunden mit den geistigen Welten und dem Herzen der Erde, Sternenkundige, Klangweberin & Heilerin.

Nach der für mich lebensbedrohlichen Geburt meines Sohnes mit schwerer Schwangerschaftsvergiftung und Not-Kaiserschnitt war ich aufgefordert mich  intensiv mit dem Thema Heilung auf allen Ebenen zu beschäftigen, um wieder in Fluß zu kommen und mich in meiner Haut wieder wohl fühlen zu können.

Somit brachte mich die Geburt meines Sohnes vor über zehn Jahren auf die Spur meiner heilerischen Kräfte und dazu, mein spirituelles Wissen konkret zu leben und nach und nach in meine Berufung hineinzuwachsen.

Es ist für mich ein großes Glück mein Wissen, meine heilerischen Fähigkeiten und meine reichhaltigen Lebenserfahrungen mit Anderen teilen zu dürfen.

Meine berufliche Reise begann mit dem Studium der Musikpädagogik an der LMU in München. Bis heute unterrichte ich meine beiden Instrumente Harfe & Querflöte, gebe Kurse in Musikalischer Früherziehung und verbinde Musik und Heilung im Zusammenklingen mit Hari Priya Kaur in gemeinsamen Mantra-Konzerten und SingKreisen.

 

 

Meine wichtigsten Fortbildungen:

  • Spirituelles Heilen bei Dr.Diethard Stelzl (Atlantisches Heilungsritual) 2007
  • Ausbildung in Geistigem Heilen bei Herbert Hoffmann (u.A. Arbeit mit den Bergkristallen) 2008
  • Schulung der Wahrnehmung bei Yvonne Grevenitz (Aura-Reading) 2009
  • Mediatoren-Ausbildung bei Karin Tag, Seraphim-Institut (Medium für die geistige Welt) 2010 – 12
  • ‘Power-light 2’ bei Karma Singh (Klärung und Stärkung meiner Fähigkeiten) 2016
  • Astrologie-Studium seit 2008 mit Meisterkurs-Abschluß in klassischer Astrologie 2016 bei Allgeier & Noé
  • Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsbildung und Selbstentfaltung 2014
  • ‘Licht-Säule des Lebens’ bei Karma Singh mit der Autorisation, sie weiterzugeben

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.