Über mich

Gestartet in Bern in der Schweiz im Jahr 1971 mit Sonne in der Jungfrau, Mond im Krebs und Schütze-Aszendent (für diejenigen, die’s interessiert ;-).

Schon sehr früh hat mich die Frage nach dem Sinn des Lebens, nach dem woher & wohin unseres Daseins auf der Erde umgetrieben und so saß ich mit meinen knapp 16 Jahren in meinem ersten spirituellen Seminar und wanderte Anfang 20 nach Deutschland aus, um mich einer spirituellen Schule anzuschließen.

Die Fragen blieben, die äußeren Umstände wechselten alle paar Jahre – auf verschlungenen Pfaden führte mich das Leben dahin, daß ich jetzt von mir sagen kann:

Ich habe intensiv Beziehungen gelebt & studiert und auch einige schmerzliche Erfahrungen machen müßen, die Astrologie als wunderbare Hilfestellung an der Hand, den Kosmos eines jeden einzelnen Menschen besser zu verstehen und bin tief verbunden mit den geistigen Welten und dem Herzen der Erde.

Meine berufliche Reise begann mit dem Studium der Musikpädagogik an der LMU in München. Bis heute unterichte ich meine beiden Instrumente Harfe & Querflöte.

Die für mich lebensbedrohliche Geburt meines Sohnes 2006 konfrontierte mich mit der Endlichkeit und Kostbarkeit unseres Seins hier auf der Erde und brachte mich dazu, meine Gaben & Fähigkeiten auszubilden & zu teilen.

Mein Herzensanliegen ist es, mit meiner Kombination von Astrologie und Medialiät Wegweiser zu sein, gemeinsam im Gespräch Möglichkeiten der Lösung zu finden und Fähigkeiten und rote Pfade durch das Leben aufzuzeigen.

Es ist für mich ein großes Glück Dir Unterstützung bieten zu können, damit Du Dich & Deine Gaben besser kennenlernen kannst und auch überkommenen & hindernden Mustern und Ahnenthemen in Deinem Leben auf die Spur kommen und sie lösen kannst.

 

Kommentare sind geschlossen.