Die ‘Nacht der Wunder’

Willkommen im neuen Jahr! Die Rauhnächte kündigen mit wildem Sturm-Wetter ein turbulentes Jahr an, in dem wir gefordert sind, noch mehr denn je ganz klar genau diese Welt zu kreieren, in der wir gerne leben möchten. Auch wenn rund herum der Sturm tobt und alles auseinanderreißt, was nicht in sich zentriert und stimmig oder in wirklicher Liebe verbunden ist, geht es darum, in uns verankert zu bleiben, uns und unseren Visionen treu zu bleiben, den Fokus zu halten.

Diese intensive Energie, die im Moment auf die Erde strömt und uns im Laufe des Jahres begleiten wird, weht alles weg, was nicht mehr wirklich zu uns gehört – und was den Sturm übersteht, wird in neuem Glanz erstrahlen wie der Phoenix aus der Asche. Genauso wie die Luft rein & klar ist nach einem klärenden Gewitter.

Das große Geschenk der Rauhnächte steht uns kurz bevor: HEUTE, in der 12. Rauhnacht können wir alles korrigieren und zum Positiven wenden, was in den letzten Nächten nicht gut gelaufen ist. Es ist die Nacht der Wunder! Schreibe auf, was sich für Dich nicht gut angefühlt hat, Tag für Tag, symbolisch für die 12 Monate des Jahres, transformiere es ins Positive auf einem neuen Blatt und verbrenne das alte mit einer Bitte um den Segen der Engel, aufgestiegenen Meister oder mit wem Du auch immer kommunizierst aus den geistigen Welten. Stelle Dir bei jedem Monat, den Du aufschreibst vor, wie die violette Flamme der Reinigung alles negative und belastende in das transformiert, was Du Dir für diese Zeit wünscht. Und vertraue, daß alles, was zu unserem Besten ist, geschehen wird.

Mögen alle Wesen glücklich sein!

Alles Liebe!

Simone Aebersold

 

Bildquelle: Simone Aebersold

 

Kommentare sind geschlossen.